Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lindgren, Astrid
Immer lustig in Bullerbü
[Düsseldorf] : [Boxine GmbH] , o.J. - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 53 Minuten) in Box : 16,99 EUR

In Bullerbü geht es immer lustig zu. Lisa, Bosse, Lasse, Inga, Britta, Ole und die kleine Kerstin angeln und fangen Krebse, pflücken Kirschen und tanzen in der hellen Sommernacht ausgelassen um den...
[mehr]  |  Zugang: 13.04.2024
Zentralbibliothek
EG Kinderbereich
Tonie 

Tonies
15928154

entliehen
(bis 04.05.2024)
Lindgren, Astrid
Michel aus Lönneberga - Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

(Ohrwürmchen)
[Düsseldorf] : [Boxine GmbH] , o.J. - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 37 Minuten) in Box : 16,99 EUR

Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern. Doch ger...
[mehr]  |  Zugang: 08.05.2023
Zentralbibliothek
EG Kinderbereich
Tonie 

Tonies
15879255

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.