Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,97 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Coben, Harlan
The stranger
New York : Signet , 2015 - 370 S. : 8,49 EUR ISBN 978-0-451-47752-1

Adam und Hannah müssen erkennen, dass ihre Ehe auf einer Lüge basiert. Wird das Geheimnis, das Hannah all die Jahre gehütet hat, ihre Familie zerstören?
[mehr]  |  Zugang: 13.01.2016  |  Anlagen
Zentralbibliothek
UG FS Fremdsprachige Literatur
FS 10  Cob

Fremdsprachige Literatur
14833575

verfügbar
Erdrich, Louise
The master butchers singing club
New York : HarperPaperbacks , 2005 - Trade Paperback. - 389 S. : 12,17 EUR ISBN 978-0-06-083705-1

Fidelis Waldvogel, blutjunger deutscher Soldat im 1. Weltkrieg, wandert zusammen mit seiner Frau Eva nach Amerika aus und betreibt dort sein Handwerk als Metzger. Als Eva schwer erkrankt, wird die ...
[mehr]  |  Zugang: 03.07.2012
Zentralbibliothek
UG FS Fremdsprachige Literatur
FS 10  Erd

Fremdsprachige Literatur
14227346

verfügbar
Die Sopranos
(Die Sopranos; 4)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (710 min) : 9,99 EUR

Harte Zeiten in Jersey: Die schlechte Wirtschaftslage beeinträchtigt das „Geschäft“ der Sopranos, was Tony in eine schwierige Lage bringt: Carmela verlangt mehr finanzielle Sicherheit und ein rival...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772470

verfügbar
Die Sopranos
(Die Sopranos; 5)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (706 min) : 9,99 EUR

Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine ...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772463

verfügbar
Die Sopranos
(Die Sopranos; 6, Box 1)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (632 min) : 9,99 EUR

Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auc...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772641

verfügbar
Die Sopranos
(Die Sopranos; 6, Box 2)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (463 min) : 9,99 EUR

Vor einem Jahr schlug Tony Soprano dem Tod ein Schnippchen, als er von seinem inzwischen weggesperrten Onkel Junior niedergeschossen wurde. Inzwischen denkt er zwar immer noch über seine zweite Cha...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772666

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.