Suchen

bis
Die Suche ergab 16 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Adamczyk, Gregor
Storytelling

(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 209 Min. ISBN 978-3-7324-5434-1

Storytelling gezielt einsetzen - Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten grei...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Fitzek, Sebastian
Fische, die auf Bäume klettern

ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben
(Argon-Hörbuch ; 858)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 417 Min. ISBN 978-3-7324-5260-6

Wie findet man sein Glück? Was lernt man aus Niederlagen? Und wie geht man mit seinen Mitmenschen um? In spannenden persönlichen Episoden erzählt Sebastian Fitzek, was für ihn im Leben wichtig ist ...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Franz, Andreas
Der Flüsterer

Julia Durants neuer Fall
(Argon-Hörbuch ; 883)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 629 Min. ISBN 978-3-7324-1795-7

Ein neuer Fall für Julia Durant - So nah war die Gefahr noch nie! Die Frankfurter Kommissarin Julia Durant wird nach München gerufen. Ihr Ex-Mann wurde ermordet. Sein letzter Wunsch: Sie soll zu se...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Gerst, Peter
Überzeugungskraft - Wie Sie Menschen für sich und Ihre Sache gewinnen

Argon-Hörbuch : Taschen-Guide
(Argon-Hörbuch ; 858)
: Argon Verlag GmbH , 2019 - 206 Min. ISBN 978-3-7324-5365-8

Manchen Menschen kaufen wir einfach alles ab. Ohne dass wir lange darüber nachdenken, fällt es ihnen ganz leicht, uns zu überzeugen. Doch Überzeugungskraft ist weder angeboren noch ererbt. Finden S...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Gould-Bourn, James
Hendrik Duryn liest James Gould-Bourn, Pandatage

(Argon-Hörbuch ; 830)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 481 Min. ISBN 978-3-7324-1778-0

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, läuft gar nichts mehr glatt. Sein kleiner Sohn Will hat auf...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Grill, Petra
Oktoberfest 1900

Träume und Wagnis
(Argon-Hörbuch ; 857)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 771 Min. ISBN 978-3-7324-1846-6

Der Kampf zweier Frauen um Liebe und Aufstieg auf dem größten Volksfest der Welt Das Schankmädchen Colina will raus aus der Armut. Gewitzt schafft sie es, Gouvernante im Hause des ehrgeizigen Braue...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Hanisch, Horst
Knigge für Beruf und Karriere

(Argon-Hörbuch ; 838)
: Argon Verlag GmbH , 2019 - 173 Min. ISBN 978-3-7324-5337-5

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bleiben, sind sehr wichtig. Viele Personalabteilungen legen darauf Wert - zu Recht. Schließlich ver...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Herbst, Christoph Maria
Christoph Maria Herbst liest Volker Jarck, Sieben Richtige

(Argon-Hörbuch ; 858)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 465 Min. ISBN 978-3-7324-1808-4

Ein kleines Mädchen, zur falschen Zeit an der falschen Kreuzung. Ein Umzugswagen, der nicht an sein Ziel kommt. Eine viel zu traurige E-Mail, eine Frau, die auf ihre Möbel wartet und ein Abend in R...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Modick, Klaus
Leonard Cohen

(Argon-Hörbuch ; 830)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 146 Min. ISBN 978-3-7324-1798-8

Die Liebe zur Musik und die Liebe zum Wort aufs Schönste vereint Um 1968 tingeln Lukas und Harry als Zwei-Mann-Band durch die deutsche Provinz, covern Beatles, Kinks und Donovan und denken: Besser ...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Pensel, Alexander
Happy happy

du dich in nur fünf Schritten mit (fast) jedem einigst
(Argon-Hörbuch ; 862)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 296 Min. ISBN 978-3-7324-5382-5

Wer Bananen isst, verhandelt besser Lars-Johan Åge zeigt, wie man in nur fünf Schritten Konflikte löst und erfolgreich verhandelt - beruflich wie privat. Und am Ende sind auch noch alle glücklich! ...
Onleihe
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.