Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Fall Alan Turing
die Geschichte und Tragödie eines außergewöhnlichen Genies
Wien : bahoe books , 2021 - 80 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-903290-44-0

London, 1938. Der britische Geheimdienst rekrutiert einen brillanten jungen Mathematiker: Alan Turing. Seine Aufgabe: die Codes der Enigma zu entschlüsseln, der Maschine, die die Anweisungen von Hi...
[mehr]  |  Zugang: 03.11.2021
Zentralbibliothek
UG Graphic Novel
Graphic Novel  Tur

Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel
15683107

verfügbar
Gehrmann, Kristina
Bloody Mary

die Geschichte der Mary Tudor
Hamburg : Carlsen , 2021 - 2. Auflage - 336 Seiten, vierfarbig : 28,00 EUR ISBN 978-3-551-79349-2

Mary Tudor, war Tochter von Heinrich VIII. und Katharina von Aragon. Bei ihrem Amtsantritt war das Land in desolatem Zustand und Mary war sich sicher, das der Grund die Abkehr vom wahren Glauben, n...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2022
Zentralbibliothek
UG Graphic Novel
Graphic Novel  Geh

Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel
15687874

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.