Suchen

bis
Die Suche ergab 99 Treffer (0,67 Sek.).
Seite 1 von 10
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Doppelgänger
(Große Werke - große Stimmen ; 119)
: Der Audio Verlag , 2015 - 296 Min. ISBN 978-3-86231-776-9

Dieser sieht nicht nur aus wie Goljadkin, er trägt auch dessen Namen und stammt aus demselben Ort. Erste freundschaftliche Annäherungen zwischen den beiden zerschlagen sich schon sehr bald, denn de...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Goethes Briefwechsel mit einem Kinde
(Große Werke - große Stimmen ; 119)
: Der Audio Verlag , 2015 - 261 Min. ISBN 978-3-86231-550-5

Als Bettina von Arnim 1785 geboren wurde, war Johann Wolfgang von Goethe bereits einer der bekanntesten Schriftsteller seiner Zeit. Trotz des erheblichen Altersunterschieds setzte sie gut zwanzig J...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Die Leiden des jungen Werther
(Große Werke - große Stimmen ; 119)
: Der Audio Verlag , 2015 - 253 Min. ISBN 978-3-86231-560-4

Der unerfahrene Rechtspraktikant Werther fährt im Auftrag seiner Mutter aufs Land in ein idyllisches Dorf, um einige Erbschaftsangelegenheiten zu klären. Er verliert sein Herz zunächst an die Natur...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Der Mann von fünfzig Jahren
(Große Werke - große Stimmen ; 119)
: Der Audio Verlag , 2016 - 145 Min. ISBN 978-3-86231-782-0

Als seine junge Nichte Hilarie dem 50-jährigen Major ihre Liebe gesteht, kann dieser sein Glück kaum fassen. Doch es liegt ein Schatten über der ungleichen Verbindung: Hilarie ist Flavio, dem Sohn ...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Manon, Tänzerin
Große Werke. Große Stimmen.
(Große Werke - große Stimmen ; 103)
: Der Audio Verlag , 2018 - 55 Min. ISBN 978-3-7424-0578-4

Paris in den Goldenen Zwanzigern: Die Tänzerin Manon sucht ihr Glück in der pulsierenden Metropole und stürzt sich in das Pariser Nachtleben - doch wie so viele hoffnungsvolle Mädchen wird die Stad...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Die Marquise von O
(Große Werke - große Stimmen ; 119)
: Der Audio Verlag , 2015 - 118 Min. ISBN 978-3-86231-566-6

Zur Zeit der napoleonischen Kriege wird eine "Dame von vortrefflichem Ruf" schwanger, ohne zu wissen, wie es dazu kommen konnte oder wer der Erzeuger ist. Da die Familie der Marquise von O..., alle...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Preußens Luise
Große Werke. Große Stimmen. : vom Entstehen und Vergehen einer Legende
(Große Werke - große Stimmen ; 103)
: Der Audio Verlag , 2018 - 83 Min. ISBN 978-3-7424-0577-7

Als Luise von Mecklenburg-Strelitz Ende des 18. Jahrhunderts Friedrich Wilhelm III. von Preußen heiratete, war den Hohenzollern ein Star geboren. Luise verkörperte alle gewünschten weiblichen Tugen...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Undine
Große Werke. Große Stimmen.
(Große Werke - große Stimmen ; 103)
: Der Audio Verlag , 2018 - 204 Min. ISBN 978-3-7424-0594-4

Undine, die Tochter eines Wassergeistes, heiratet den Ritter Huldbrand und erhält durch seine Liebeeine Seele. Doch Huldbrand ahnt nicht, welche Verpflichtung er mit dieser Verbindung eingeht, denn...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Wilhelm Meisters theatralische Sendung
Große Werke. Große Stimmen.
(Große Werke - große Stimmen ; 103)
: Der Audio Verlag , 2018 - 752 Min. ISBN 978-3-7424-0584-5

Wilhelm Meister verfällt schon in jungen Jahren mit Haut und Haaren dem Theater - eine Leidenschaft, die ihn nicht mehr loslassen wird: Kaum ist er erwachsen, kehrt er seinem bürgerlichen Leben den...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Aitmatow, Tschingis
Der Junge und das Meer

(Große Werke - große Stimmen ; 163)
: Der Audio Verlag , 2019 - 248 Min.

Es ist ein großer Tag für den jungen Kirisk. Zum ersten Mal darf er mit seinem Vater, seinem Onkel und dem alten Organ zur Robbenjagd aufs Meer hinaus, um das Jägerhandwerk nach alter Tradition zu ...
Onleihe
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.