Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,98 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
L'Ora - Worte gegen Waffen
(L'Ora ; [1])
[München] : Leonine Distribution , [2022] - 4 DVDs (circa 550 Minuten) : 22,99 EUR

Palermo, 1958: Die sizilianische Zeitung L'Ora verwendet zum ersten Mal den Begriff »Mafia«, um gegen das in der Region weit verbreitete organisierte Verbrechen journalistisch vorzugehen. Kurz dara...
[mehr]  |  Zugang: 29.04.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Lor 

Spielfilm
15801096

verfügbar
Die Medici - Lorenzo der Prächtige
die komplette dritte Staffel auf 3 DVDs
(Die Medici ; [3])
München : Leonine Distribution , 2020 - 3 DVDs (circa 433 Minuten) : 19,09 EUR

1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de’ Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung - sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Floren...
[mehr]  |  Zugang: 21.08.2020
Zentralbibliothek
EG Spielfilm
Med 

Spielfilm
15522100

verfügbar
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
München : Leonine Distribution , 2020 - 1 DVD (circa 70 Minuten + Bonus) : 11,99 EUR

Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimne Zimmer findet er eine waschechte...
[mehr]  |  Zugang: 21.08.2020
Jugendbücherei
Kle 

Spielfilm
15522292

entliehen
(bis 17.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.