Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,82 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sandstern
Stuttgart : Camino Filmverleih , 2019 - 1 DVD (89 Minuten) : 12,99 EUR

Sommer 1980: Der 12jährige Oktay trifft nach Jahren der Trennung seine in Deutschland lebenden Eltern wieder. Er kennt sie kaum, denn seine Kindheit hat er bei seiner Oma in der Türkei verbracht. F...
[mehr]  |  Zugang: 22.11.2019
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Drama
San 

Spielfilm
15418219

verfügbar
Frühes Versprechen
Stuttgart : Camino Filmverleih , 2019 - 1 DVD (126 Minuten) : 12,99 EUR

"Frühes Versprechen" enthüllt das fabelhaft bunte Leben des berühmten französischen Schriftstellers, Regisseurs und Diplomaten Romain Gary. Von seiner schweren Kindheit in Polen über seine Jugend u...
[mehr]  |  Zugang: 30.08.2019
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Biografie
Fru 

Spielfilm
15363114

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.