Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Aakeson, Kim Fupz
Täter wie wir

Roman
: dtv , 2013 - 175 S. ISBN 978-3-423-41554-5

Benji, Henrik, Niko, Susan, Tine, Merete, gemeinsam verbringen sie unbeschwerte Nachmittage; sie hängen rum, machen blöde Witze, flirten. Sie ärgern sich und haben Spaß zusammen, denken über das Le...
Onleihe
 

eBook
70132752

online
Download
Giles, Gail
Das wirst du nie mehr los
: PeP eBooks , 2010 - 179 S. ISBN 978-3-641-05251-5

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe. Der 16-jährige Wade führt das "perfekte" Leben, hat viele Freunde und ist mit dem heißesten Mädchen der Schule zusammen. Was keiner ...
Onleihe
 

eBook
70022455

online
Download
Goldhagen, Daniel Jonah
Hitlers willige Vollstrecker

ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust
: Pantheon , 2012 - 787 S. Ill. ISBN 978-3-641-10749-9

Daniel Goldhagen hat mit seiner Studie über die Vollstrecker des Holocaust heftige Debatten ausgelöst. Seine These: Schon lange vor Hitler war der Antisemitismus tief verwurzelt in der deutschen Ge...
Onleihe
 

eBook
70137831

online
Download
Olin, Sean
Brother Sister

hört uns einfach zu
: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2013 - 205 S. ISBN 978-3-641-08730-2

Drei Tote. Ein Geschwisterpaar auf der Flucht. Jetzt werden Will und Asheley in einem mexikanischenGefängnis verhört. Die Anklage: Dreifacher Mord. Aber wer war der Täter? Asheley liebt ihren Brude...
Onleihe
 

eBook
70126906

online
Download
Wylie, Sarah
Alle meine Leben
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2014 - 201 S. ISBN 978-3-641-14213-1

Neun Leben sind nicht genug. Die 16-jährige Dani ist überzeugt, sie besitzt neun Leben. Schließlichhat sie schon als Kind zweimal einen tödlichen Unfall überlebt. Ihre Zwillingsschwester Jena dageg...
Onleihe
 

eBook
70253978

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.