Suchen

bis
Die Suche ergab 15 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Autissier, Isabelle
Herz auf Eis

(Lübbe Audio ; 280)
: Bastei Lübbe , 2019 - 358 Min. ISBN 978-3-96519-108-2

Sie sind jung und verliebt und haben alles, was sie brauchen. Aber ihr Pariser Leben langweilt sie, also nehmen Louise und Ludovic ein Sabbatjahr und umsegeln die Welt. Bei einem Ausflug auf eine u...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Bowen, James
Mein bester Freund Bob

was ich vom Streuner über das Glück gelernt habe
(Lübbe Audio ; 290)
: Bastei Lübbe , 2018 - 137 Min. ISBN 978-3-8387-8992-7

"Was ich an Bob von Anfang an so besonders fand, ist die selbst für eine Katze ungewöhnliche Weisheit, die er ausstrahlt. Und in den zehn Jahren, die wir uns nun schon kennen, ist er - zumindest in...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Brown, Dan
Wolfgang Pampel liest Dan Brown, Origin

(Lübbe Audio ; 290)
: Bastei Lübbe , 2017 - 461 Min. ISBN 978-3-8387-8430-4

ILLUMINATI, SAKRILEG, DAS VERLORENE SYMBOL und INFERNO - vier Welterfolge, die mit ORIGIN ihre spektakuläre Fortsetzung finden. Die Wege zur Erlösung sind zahlreich. Verzeihen ist nicht der einzige...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Gerritsen, Tess
Michael Hansonis liest Tess Gerritsen, Die Meisterdiebin

(Lübbe Audio ; 290)
: Dragonfly , 2016 - 409 Min. ISBN 978-3-96109-006-8

Jordan Tavistock ist sich nicht sicher, ob er der Frau trauen soll: Clea Rice sagt, sie ermittelt in einem Versicherungsbetrug und ist daher auf der Suche nach dem "Auge von Kaschmir", einem legend...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Hanika, Susanne
Der Tod macht keine Schneeballschlacht

Sofia und die Hirschgrund-Morde ; Teil 4
(Lübbe Audio ; 290)
: Bastei Lübbe , 2018 - 314 Min. ISBN 978-3-8387-8988-0

Winterzauber auf dem Campingplatz! Der Hirschgrund ist tief verschneit, der See zugefroren, die Sonne scheint. Kein Wunder also, dass es Sofias Dauercamper nicht zuhause auf dem Sofa hält. Mit Glüh...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Hohlbein, Wolfgang
Das Haus am Ende der Zeit

Der Hexer von Salem ; Teil III
(Lübbe Audio ; 280)
: Bastei Lübbe , 2019 - 231 Min. ISBN 978-3-96519-110-5

Als Robert Craven nach einer Panne im Haus des mysteriösen Mister Boldwinn unterkommt, ahnt er nicht, dass er in eine sorgfältig vorbereitete Falle tappt, die ihm einer der Großen Alten gestellt ha...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Johannsen, Emmi
Mordseeluft

ein Borkum-Krimi
(Lübbe Audio ; 290)
: Lübbe Audio , 2020 - 423 Min. ISBN 978-3-8387-9428-0

Eine perfekt gegarte Leiche in der Strandsauna? Nicht gerade das, was Caro Falk sich von ihrer Kur auf der Insel Borkum erwartet hat. Wattspaziergänge, Robbengucken und jede Menge erholsame Langewe...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Kay, Elizabeth
Britta Steffenhagen liest, Sieben Lügen

Lübbe Audio
(Lübbe Audio ; 280)
: Lübbe Audio , 2020 - 652 Min. ISBN 978-3-8387-9454-9

Mit dieser kleinen Notlüge fängt alles an. "Natürlich passen du und Charles gut zusammen", versichert Jane ihrer besten Freundin Marnie. Doch dann läuft alles aus dem Ruder. Und zwar gewaltig. Denn...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Kearney, Fionnuala
Wir zwei ein Leben lang

(Lübbe Audio ; 280)
: HarperCollins , 2019 - 411 Min. ISBN 978-3-96109-077-8

Bei Erin und Dominic ist es Liebe auf den ersten Blick - intensiv und mitten ins Herz. Doch sich zu verlieben ist einfach, aber die Liebe zu leben ist schwer. Erin und Dominic wagen es und heiraten...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Lewis, Judith
Der goldene Turm

Magisterium ; [5]
(Lübbe Audio ; 290)
: Lübbe Life , 2019 - 364 Min. ISBN 978-3-8387-9066-4

Ich bin das Chaos. Ich kann Städte niederbrennen und Meere verdampfen lassen. Ich kann die Erde zerstören. Alex Strike, der neue Makar des Chaos, will die gesamte Magierwelt unterjochen. Und so mus...
Onleihe
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.