Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Baldwin, James
Christian Brückner liest Nach der Flut das Feuer, James Baldwin

(Parlando Edition Christian Brückner ; 21)
: Verlag Parlando GmbH , 2019 - Min. ISBN 978-3-7324-7117-1

James Baldwin war zehn Jahre alt, als er zum ersten Mal Opfer weißer Polizeigewalt wurde. 30 Jahre später, 1963, brach "Nach der Flut das Feuer" wie ein Inferno über die amerikanische Gesellschaft ...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Flaubert, Gustave
Christian Brückner liest Gustave Flaubert, Drei Geschichten

(Parlando Edition Christian Brückner ; 21)
: Argon , 2018 - 256 Min. ISBN 978-3-7324-7112-6

"Er hieß Loulou. Sein Leib war grün, die Spitzen seiner Flügel rosa..." 1877 veröffentlicht Gustave Flaubert sein letztes Buch, mit dem er sich drei Jahrzehnte beschäftigt hat, und für viele ist es...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Orange, Tommy
Christian Brückner liest Tommy Orange, Dort dort

(Parlando Edition Christian Brückner ; 21)
: Verlag Parlando GmbH , 2019 - 551 Min. ISBN 978-3-7324-7122-5

So viel Energie, so viel Schönheit, so viel Erkenntnis - Jacquie ist endlich nüchtern und will zu der Familie zurückkehren, die sie vor vielen Jahren verlassen hat. Dene sammelt mit einer alten Kam...
Onleihe
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.