Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Flaubert, Gustave
Christian Brückner liest Gustave Flaubert, Drei Geschichten

(Parlando Edition Christian Brückner ; 21)
: Argon , 2018 - 256 Min. ISBN 978-3-7324-7112-6

"Er hieß Loulou. Sein Leib war grün, die Spitzen seiner Flügel rosa..." 1877 veröffentlicht Gustave Flaubert sein letztes Buch, mit dem er sich drei Jahrzehnte beschäftigt hat, und für viele ist es...
Onleihe
 

eAudio

online
Download
Flaubert, Gustave
Christian Brückner liest Drei Geschichten

(Edition Christian Brückner)
Berlin : parlando , 2018 - Ungekürzte Lesung - 4 CDs (256 min) : 19,95 EUR ISBN 978-3-8398-7112-6

Drei Erzählungen ("Ein schlichtes Herz", "Die Legende vom heiligen Julian dem Gastfreien" und "Herodias") die im 19. Jahrhundert, im Mittelalter und in biblischer Zeit angesiedelt sind und ganz un...
[mehr]  |  Zugang: 04.09.2019
Zentralbibliothek
EG Hörbuch Klassiker
Fla  CD

Hörbuch Klassiker
15342209

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.