Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beier, Kea
Die Unausweichlichkeit von Liebe - Elisabeth und August Macke

Roman
(Berühmte Paare - große Geschichten ; 1)
: Aufbau digital , 2023 - 432 S. ISBN 978-3-8412-3206-9

"Du bist mein zweites Ich." 1903: Als Elisabeth dem jungen Künstler August Macke begegnet, fragt er sie, ob er sie malen darf, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Aus der Freundschaft wächst eine i...
Onleihe
 

eBook

online
Download
Johannson, Lena
Clara und Rilke

Eine Liebe zwischen Worten und Farben
(Berühmte Paare - große Geschichten ; 1)
: Aufbau digital , 2023 - 400 S. ISBN 978-3-8412-3175-8

Eine Liebe, so bewegend wie Rilkes Verse Als der umschwärmte Dichter Rainer Maria Rilke die junge Bildhauerin Clara Westhoff das erste Mal sieht, ist er hingerissen: von ihrer Schönheit, ihrer Durc...
Onleihe
 

eBook

online
Download
Roth, Mari
You know I love you - Cynthia und John Lennon und die Anfänge der Beatles

Roman
(Berühmte Paare - große Geschichten ; 7)
: Aufbau digital , 2023 - 384 S. ISBN 978-3-8412-3344-8

Der Roman über John Lennons erste Liebe und die Geburtsstunde der Beatles. Liverpool, 1957: Der durch den Unfalltod seiner Mutter traumatisierte junge John Lennon rebelliert gegen alles - und will ...
Onleihe
 

eBook

online
Download
Steinbach, Jan
Mit dir für immer - Max Schmeling und Anny Ondra

Roman
(Berühmte Paare - große Geschichten ; 9)
: Aufbau digital , 2024 - 400 S. ISBN 978-3-8412-3325-7

Boxweltmeister Max Schmeling riskiert alles für seine Liebe zu Anny Ondra Max Schmeling mag der "Champion of the World" sein, die erfolgreiche Schauspielerin Anny Ondra von sich zu überzeugen stell...
Onleihe
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.