Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Sopranos
(Die Sopranos; 1)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (704 min) : 9,99 EUR

Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano, ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. Tony hat eine pflichtbewusste Gattin. Eine weniger pflichtbewusste Tochter. Einen Sohn namens Anthony Jr. ...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772659

entliehen
(bis 13.05.2024)
Die Sopranos
(Die Sopranos; 2)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (669 min) : 9,99 EUR

"Normale Tage" kennt Tony Soprano nicht. Ständig balanciert er auf dem schmalen Grat zwischen seiner eigenen Familie - Gattin Carmela, Tochter Meadow und Sohn Anthony Junior - und seiner anderen Fa...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772545

entliehen
(bis 13.05.2024)
Die Sopranos
(Die Sopranos; 3)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (691 min) : 9,99 EUR

Manche Vorstadt-Familie hat zwei Autos. Manche hat zwei Häuser. Tony Soprano hat zwei Familien. Vielleicht ist das der Grund, warum das FBI alles versucht, sein Haus zu verwanzen, warum eine russis...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772506

entliehen
(bis 13.05.2024)
Die Sopranos
(Die Sopranos; 4)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (710 min) : 9,99 EUR

Harte Zeiten in Jersey: Die schlechte Wirtschaftslage beeinträchtigt das „Geschäft“ der Sopranos, was Tony in eine schwierige Lage bringt: Carmela verlangt mehr finanzielle Sicherheit und ein rival...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772470

verfügbar
Die Sopranos
(Die Sopranos; 5)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (706 min) : 9,99 EUR

Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine ...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772463

verfügbar
Die Sopranos
(Die Sopranos; 6, Box 1)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (632 min) : 9,99 EUR

Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auc...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772641

verfügbar
Die Sopranos
(Die Sopranos; 6, Box 2)
New York : Home Box Office , 2011 - 4 DVDs (463 min) : 9,99 EUR

Vor einem Jahr schlug Tony Soprano dem Tod ein Schnippchen, als er von seinem inzwischen weggesperrten Onkel Junior niedergeschossen wurde. Inzwischen denkt er zwar immer noch über seine zweite Cha...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Sop 

Spielfilm
15772666

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.