Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kling, Marc-Uwe
Quality Land
Band 1.1.
Berlin, Dresden und Leipzig : Voland & Quist , 2020 - 174 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-86391-223-9

Peter Arbeitsloser ist mit seinem Leben in QualityLand gar nicht glücklich. Alles wird von Algorithmen gesteuert, selbst Beziehungspartner werden von digitalen Assistenten vorgeschlagen. Seine einz...
[mehr]  |  Zugang: 14.12.2020
Zentralbibliothek
UG Graphic Novel
Graphic Novel  Kli

Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel
15549955

verfügbar
Koch, Boris
Die Schöne und die Biester

kein Märchen
Bielefeld : Splitter , 2020 - 1. Auflage - 61 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-96219-456-7

Dem König wurde ein Prinz geboren. Eine Fee prophezeit dem Prinzen, dass er die Herrschaft an sich reißen wird, nachdem ihm eine Taube drei Mal auf den Kopf gemacht hat. Rebellen wollen die Prophez...
[mehr]  |  Zugang: 01.09.2020
Zentralbibliothek
UG Graphic Novel
Graphic Novel  Koc

Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel
15520416

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.