Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weißbier im Blut
Berlin : TOBIS Film GmbH , 2021 - 1 DVD (92 min) : 12,99 EUR

Kommissar Kreuzeder hat den Glauben an das Gute verloren und sieht keinen Sinn mehr im Polizeiberuf. Er versucht, durch einen Dauerrausch eine Frühpensionierung zu erzwingen. Doch ein ganz besonder...
[mehr]  |  Zugang: 20.01.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Spannung
Wei 

Spielfilm
15687550

verfügbar
Knives out
Mord ist Familiensache
München : Leonine Holding GmbH , 2020 - 1 DVD (circa 126 Minuten + Bonus) : 13,99 EUR

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das - der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte ex...
[mehr]  |  Zugang: 13.07.2020
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Spannung
Kni 

Spielfilm
15507511

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.