Suchen

bis
Die Suche ergab 59 Treffer (1,17 Sek.).
Seite 1 von 6
Bild Beschreibung Standort Medium
Bob der Baumeister - Das Mega Team - der Kinofilm
das Original-Hörspiel zum Kinofilm ; [verfilmt von Stuart Evans und Colleen Morton ; 2017]
(Europa)
o.O. : Sony Music Entertainment , 2017 - 1 CD : 7,99 EUR

Der große Tag ist da! Noch nie haben Bob der Baumeister und sein Team einen so wichtigen und aufwändigen Auftrag übernommen. Sie werden einen alten Steinbruch in einen Stausee verwandeln und einen ...
[mehr]  |  Zugang: 06.11.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
15049680

verfügbar
Cars 3 - Evolution
nichts wird es sein, wie es war ; das Original-Hörspiel zum Film ; [verfilmt von Brian Fee ; 2017]
(Walt Disney Records/Pixar)
Berlin : Kiddinx , 2017 - 1 CD (72:06 min.) : 6,99 EUR

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang ho¨her, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen so...
[mehr]  |  Zugang: 16.11.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
15073011

verfügbar
Dragons
24. Aufspürer-Klasse
Hamburg : Edel : Kids , 2017 - 1 CD : 7,99 EUR

[mehr]  |  Zugang: 09.03.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
14990498

verfügbar
Dragons
25. Die dunklen Klippen

auf zu neuen Ufern - das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Hamburg : Edel : Kids , 2017 - 1 CD : 7,99 EUR

[mehr]  |  Zugang: 11.05.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
14991746

verfügbar
Dragons
26. Absoluter Albtraum

auf zu neuen Ufern - das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Hamburg : Edel : Kids , 2017 - 1 CD : 7,99 EUR

[mehr]  |  Zugang: 03.07.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
15049811

verfügbar
Dragons
27. Die Drachenjäger

auf zu neuen Ufern - das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Hamburg : Edel : Kids , 2017 - 1 CD : 7,99 EUR

Astrids Team: Dagur hat einen Angriff auf Berk gestartet, doch als Hicks und seine Freunde zu Hilfe kommen, ist Dagur schon wieder auf und davon - denn sein eigentliches Ziel ist es, die Drachenk...
[mehr]  |  Zugang: 04.09.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
15072094

verfügbar
Dragons
28. Die Werwolf-Flügler

auf zu neuen Ufern - das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Hamburg : Edel : Kids , 2017 - 1 CD : 7,99 EUR

Die Werwolf-Flügler : Taffnuss ist fest davon überzeugt, dass er von einem Werwolf-Flügler gebissen wurde. Er bereitet sich innerlich bereits auf die Verwandlung vor, während die anderen Drachenre...
[mehr]  |  Zugang: 26.10.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
15072849

verfügbar
Dragons
29. Die Schneegeist-Jagd

auf zu neuen Ufern - das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Hamburg : Edel : Kids , 2017 - 1 CD : 7,99 EUR

Lebenslange Schuld: Die Zipper sind Hicks auf ewig dankbar, nachdem er Kotz und Würg vor einer Lawine gerettet hat. Das bedeutet, sie folgen ihm auf Schritt und Tritt, überschütten ihn mit Liebe...
[mehr]  |  Zugang: 14.12.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
15078492

verfügbar
Die Garde der Löwen
Folge 1. Makuu, der neue Anführer

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Walt Disney Records)
Berlin : Kiddinx , 2017 - 1 CD (57:25 min.) : 6,99 EUR

Makuu, der neue Anführer: Seit Makuu die Krokodile anführt, herrscht Chaos im Geweihten Land: Weil die gefräßigen Krokodile die Großen Quellen der Nilpferde besetzen, sind die Hippos zur Wasserst...
[mehr]  |  Zugang: 11.05.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
14991671

verfügbar
Die Garde der Löwen
Folge 2. Hyänen können auch anders

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Walt Disney Records)
Berlin : Kiddinx , 2017 - 1 CD (53:32 min.) : 6,99 EUR

Hyänen können auch anders: Hyänen sind fies und haben keinen Respekt vor dem Ewigen Kreis des Lebens - so denkt jedenfalls Kion. Bis er sich im Schattenland verirrt und das Hyänenmädchen Jasiri t...
[mehr]  |  Zugang: 11.05.2017
Oberzwehren
CD 

Hörbücher für Kinder
14991657

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.