Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Narcos
die komplette Staffel drei
(Narcos ; [3])
München : Polyband Medien GmbH , 2018 - 4 DVDs (510 Minuten) : 24,99 EUR

In den Kartellen geht’s immer um die Nachfolge - Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell übernimmt...
[mehr]  |  Zugang: 16.10.2018
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Nar 

Spielfilm
15256596

verfügbar
Narcos
die komplette Staffel eins
(Narcos ; [1])
o.O. : Polyband Medien , 2016 - 4 DVDs (ca.500 Min. + Bonus) : 20,99 EUR

Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar. Er war der personifizierte Inbegriff des kolumbianischen Traums und gehörte schnell zu den reichsten und mächtigste...
[mehr]  |  Zugang: 12.01.2017
Zentralbibliothek
EG Spielfilm TV-Serien
Nar 

Spielfilm
15001752

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.