Suchen

bis
Die Suche ergab 44 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 5 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Burg Schreckenstein 2 - Küssen nicht verboten
Grünwald : Concorde Home Entertainment GmbH , 2018 - 1 DVD (circa 96 Minuten + Bonus) : 12,99 EUR

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als d...
[mehr]  |  Zugang: 20.07.2018
Jugendbücherei
Bur 

Spielfilm
15216655

verfügbar
Burning speed - Sieg um jeden Preis
München : Tiberius Film GmbH , 2020 - 1 DVD (circa 83 Minuten) : 8,79 EUR

Hochtourige Racing Action mit John Travolta. Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall...
[mehr]  |  Zugang: 06.11.2020
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Action
Bur 

Spielfilm
14720652

verfügbar
Don't judge a book by it's cover
(Burn the witch ; 1)
Hamburg : Tokyopop , 2021 - 1. Auflage - 246 Seiten : 7,50 EUR ISBN 978-3-8420-6859-9

Die Jung-Hexen Ninny und Noel arbeiten für "Wing Bind" an der Überwachung von Drachen. Drachen sind nur für Bewohner von "Reverse London" sichtbar, doch ohne magische Kontrolle können sie im echten...
[mehr]  |  Zugang: 01.03.2022
Waldau
Bur  Bd.1

Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel
15689380

verfügbar
Burning
Ahrensfelde : Capelight Pictures OHG , 2019 - 1 DVD (142 Minuten ) : 14,99 EUR

Nach seinem Studium kehrt der junge Jongsu in sein Heimatdorf zurück. Ein zufälliges Wiedertreffen mit seiner Schulkameradin Haemi führt zu einer gemeinsamen Nacht. Jongsus Gefühle sind geweckt, do...
[mehr]  |  Zugang: 04.02.2020
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Literaturverfilmung
Bur 

Spielfilm
15442800

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.