Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
The Contractor
München : Leonine Distribution GmbH , [2022] - 1 DVD (circa 99 Minuten) : 12,99 EUR

Nachdem Special Forces Sergeant James Harper unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der...
[mehr]  |  Zugang: 29.08.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Action
Con 

Spielfilm
15840708

verfügbar
Contra
München : Constantin Film Verleih GmbH , [2022] - 1 DVD (circa 99 Minuten) : 12,99 EUR

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid in einem vollbesetzten Hörsaal beleidigt ...
[mehr]  |  Zugang: 17.05.2022
Zentralbibliothek
EG Spielfilm Komödie
Con 

Spielfilm
15803550

entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.