Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
EG Hörbuch
Autor:Glattauer, Daniel
Titel:Geschenkt
Beteiligte:Deutschmann, Heikko ; Kreis, Gabriele
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Daniel Glattauer. Gelesen von Heikko Deutschmann. Regie: Gabriele Kreis
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Hamburg : HörbucHHamburg, 2014. - 8 CDs + Beil.
ISBN13:978-3-89903-847-7
ISBN10:3-89903-847-9
EAN:9783899038477
Preis:22,99 Euro
Standort:Gla CD
Interessenkreis:Männer ; Lesung
Annotation:Gerold Plassek ist Journalist, es fehlt ihm jeder Antrieb und der Alkohol ist sein bester Freund. Schließlich kommt Bewegung in sein Leben: Nachdem er eine Zeitungsnotiz über eine überfüllte Obdachlosenschlafstätte verfasst hatte, trifft dort eine anonyme Geldspende ein. Wer steckt hinter dieser Wohltat?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
14703770 Zentralbibliothek Details 30.01.2015 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.