Hörbücher

Status
Weihnachten

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Lagerraum
Autor:Penny, Louise ; Meyer, Hans-Werner (Erzähler)
Titel:Der vermisste Weihnachtsgast
Beteiligte:Stumpf, Andrea (Übersetzer)
Einheitssachtitel:How the light gets in
Titelzusatz:der neunte Fall für Gamache
Reihe/Zeitschrift:(Armand Gamache ; [9])
Verfasserangabe:Louise Penny ; Lesung mit Hans-Werner Meyer ; Übersetzung: aus dem kanadischen Englisch von Andrea Stumpf und Gabriele Werbeck
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Berlin : Der Audio Verlag, [2021]. - 2 MP3-CDs (ca. 1080 min)
ISBN13:978-3-7424-2059-6
ISBN10:3-7424-2059-3
EAN:9783742420596
Standort:Pen MP3
Interessenkreis:Krimi ; Lesung ; MP3
Annotation:Chief Inspector Gamaches Mordkommission wurde von seinem Erzfeind Super Inspector Francoeur mit unfähigem Personal unterwandert. Als er einem unfassbaren Komplott Francoeurs auf die Spur kommt, fordert er seine Gegner mit einer Handvoll Vertrauter in Three Pines heraus ... Armand Gamaches 9. Fall.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15674325 Zentralbibliothek Details 08.10.2021 Weihnachten
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.