Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
EG Hörbuch
Autor:Cameron, Christian ; Wittenberg, Erich (Erzähler)
Titel:Sohn des Achill
Einheitssachtitel:Killer of men
Reihe/Zeitschrift:(Der Lange Krieg)
Verfasserangabe:Christian Cameron ; Sprecher: Erich Wittenberg
Erschienen:Leicht gekürzte Lesung - Freiburg i. Br. : Audiobuch OHG, [2019]. - 2 MP3-CDs (ca. 1380 min)
ISBN13:978-3-95862-534-1
ISBN10:3-95862-534-7
Preis:16,95 Euro
Standort:Cam MP3
Interessenkreis:Historische Romane: Altertum ; Lesung ; USA (Autoren) ; MP3
Annotation:Platäa, 500 v. Chr: Arimnestos ist noch ein Kind, als sein Vater ermordet und er ins ferne Ephesos verschleppt wird. Nach Jahren der Sklaverei erlangt er, zum Mann gereift, die Freiheit. Von Rache beseelt macht er sich auf, den Mörder seines Vaters zu finden. Dabei gerät er in den aufbrechenden Konflikt zwischen Athenern und Persern und geht den Weg des Kriegers. Und wie sein Vorbild Achilles kennt er keine Gnade. Bald nennt man ihn erfurchtsvoll den Menschenschlächter«.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15451023 Zentralbibliothek Details 01.07.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.