Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Spannung
Autor:Rankin, Ian
Titel:Der Mackenzie Coup
Einheitssachtitel:Doors open
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Ian Rankin
Erschienen:1. Aufl. - München : Manhattan, 2009. - 383 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-442-54651-0
ISBN10:3-442-54651-6
Einband:fest geb.
Preis:17,95 Euro
Standort:Ran 3
Interessenkreis:Krimi ; Großbritannien (Autoren) ; Spannung
Annotation:Der smarte Enddreißiger Mike Mackenzie langweilt sich. Als Software-Designer hat er ein Vermögen gemacht, das so enorm ist, dass keines seiner kostspieligen Hobbys auch nur im Geringsten ins gewicht fällt. Nun ist er auf der Suche nach neuen Zerstreuungen und findet sie in der Welt der Kunst. Doch wenn man sich fast jedes Werk problemlos leisten kann, verliert das Sammeln rasch seinen Reiz - es sei denn, man wechselt die Seiten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
13601563 Zentralbibliothek Details 19.05.2009 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.