Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Spannung
Autor:Penny, Louise ; Stumpf, Andrea (Übersetzer) ; Werbeck, Gabriele (Übersetzer)
Titel:Der vermisste Weihnachtsgast
Einheitssachtitel:How the Light Gets In
Titelzusatz:der neunte Fall für Gamache ; Roman
Reihe/Zeitschrift:(Armand Gamache ; 9)
Verfasserangabe:Louise Penny ; aus dem kanadischen Englisch von Andrea Stumpf und Gabriele Werbeck
Erschienen:1. Auflage - Zürich : Kampa Verlag, 2021. - 569 Seiten - 20x12 cm
ISBN13:978-3-311-12030-8
ISBN10:3-311-12030-2
EAN:9783311120308
Einband:kartoniert
Preis:17,90 Euro
Standort:Pen 3
Interessenkreis:Krimi ; Spannung ; Weihnachten ; Kanada (Autoren)
Annotation:Chief Inspector Gamaches Mordkommission wurde von seinem Erzfeind Super Inspector Francoeur mit unfähigem Personal unterwandert. Als er einem unfassbaren Komplott Francoeurs auf die Spur kommt, fordert er seine Gegner mit einer Handvoll Vertrauter in Three Pines heraus ... Armand Gamaches 9. Fall.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15676835 Zentralbibliothek Details 05.11.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.