Konsolenspiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Jugendbücherei
Titel:Doraemon Story of Seasons
Erschienen:Bandai Namco Entertainment Europe, 2019. - 1 Nintendo Switch-Spielmodul
Fußnote:Voraussetzungen: Nintendo Switch; kompatibel mit Switch Pro Controller
EAN:3391892005943
Preis:52,99 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Switch
Interessenkreis:Nintendo Switch ; Simulationsspiel
Annotation:Ein schönes kindgerechtes Farm-Simulationsspiel mit Figuren aus der Mangaserie Doraemon. Nobita, Doraemon und seine Freunde geraten in einen Sturm und finden sich in der Welt "Natura" wieder. Jedoch verliert Doraemon dabei seine besonderen Apparate, jene könnten helfen wieder in die eigene Welt zurückzukehren. Auch der Ort, wo Nobita, Doraemon und die Freunde gelandet sind, ist durch den Sturm zerstört worden. So entschließen sie sich beim Aufbau zu helfen, z. B. durch den Anbau von Pflanzen, der Pflege von Hoftieren und vielem mehr. Gute Lesekenntnisse sind erforderlich. Empfohlen ab 9 Jahren. Für 1 Spieler (TV-Modus, Tisch-Modus, Handheld-Modus).

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15440863 Jugendbücherei Switch 11.06.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.