Konsolenspiele

Status
verfügbar

Zweigstelle
Jugendbücherei
Titel:The Legend of Zelda: Breath of the wild
Einheitssachtitel:The Legend of Zelda: Breath of the wild
Erschienen:Frankfurt am Main : Nintendo, 2017. - 1 DVD-ROM + 2 Beil. (Faltblatt "Wichtige Informationen: Altersbeschränkungen, Software-Gewährleistung und Kontaktinformation" und Faltblatt "Viewing Software Electronic Manuals")
Fußnote:Voraussetzungen: Nintendo Wii U, Wii U Game Pad; kompatibel mit Wii U Pro Controller; kompatibel mit amiibo
EAN:0045496337100
Preis:53,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Wii U
Interessenkreis:Nintendo Wii U ; Rollenspiel
Annotation:Link erwacht nach einem 100jährigen Schlaf unter der Erde. Als er an die Erdoberfläche gelangt, sieht er die wunderschöne Landschaft von Hyrule. Schon bald muss er jedoch feststellen, dass etwas nicht stimmt: Monster laufen umher und verbreiten Schrecken. In den letzten 100 Jahren ist viel passiert... Der Spieler begibt sich als Link auf eine Entdeckungsreise, viele spannende Herausforderungen warten auf ihn: Kämpfe, knifflige Rätsel lösen, Aufgaben für die Bewohner erledigen, sich für das Gute einsetzen... Für 1 Spieler.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15068320 Jugendbücherei Wii U 26.10.2017 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.