Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Sartre, Jean-Paul ; Dürr, Alfred (Übersetzer) ; Aumüller, Uli (Mitwirkender)
Titel:Das Spiel ist aus
Einheitssachtitel:Les jeux sont faits
Verfasserangabe:Jean-Paul Sartre ; Deutsche Übersetzung von Alfred Dürr, durchgesehen und bearbeitet von Uli Aumüller
Erschienen:78. Auflage - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verlag, 2022. - 138 Seiten
ISBN13:978-3-499-10059-8
ISBN10:3-499-10059-2
Standort:Sar 3
Interessenkreis:Frankreich (Autoren)
Annotation:Pierre, der Revolutionär, und Eve, eine Dame der Gesellschaft, sterben zu gleicher Stunde durch Gewalt, begegnen sich in einer Welt der Schatten und verlieben sich leidenschaftlich ineinander: "Ich gäbe meine Seele, wenn ich deinetwillen noch einmal leben dürfte." Der Wunsch wird Realität und die Uhr des Schicksals zurückgedreht. Aber die Vergangenheit stellt ihre Forderungen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15960440 Zentralbibliothek Details 28.07.2023 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.