Bilderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Jugendbücherei
Standort
Bilderbuchtrog
Titel:Tim bekommt ein neues Geschwisterchen
Beteiligte:Piroddi, Chiara ; Nuccio, Federica [Ill.] ; Vottero, Roberta [Ill.] ; Catania, Eva
Titelzusatz:5 geniale Ideen
Reihe/Zeitschrift:(Tims Tipps SOS-Elterncoach!)
Verfasserangabe:Texte von Chiara Piroddi ; Illustrationen von Federica Nuccio und Roberta Vottero
Erschienen:Mailand : WS, White Star Verlag, 2021. - 20 ungezählte Seiten : überw. Ill. (farb.) - 23 cm
Fußnote:Aus dem Italienischen übersetzt - Umschlagtitel
ISBN13:978-88-6312-473-6
ISBN10:88-6312-473-6
EAN:9788863124736
Einband:dicke Pappe
Preis:9,95 Euro
Standort:J 1 Tim
Interessenkreis:Sachbilderbuch ; Familie ; Familienzuwachs ; Pappbilderbuch
Annotation:Tim bekommt ein Geschwisterchen. Das gefällt ihm gar nicht. Er entwickelt fünf außergewöhnliche Ideen, um die Liebe seiner Eltern nicht zu verlieren. Aber alles ändert sich, als das Baby ihn zum ersten Mal anlächelt: Er ist überwältigt und heißt das neue Familienmitglied willkommen. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15671180 Jugendbücherei Details 22.11.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.