Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Waldau
Autor:Ebert, Sabine
Titel:Gabriele Blum liest Sabine Ebert, Herz aus Stein
Beteiligte:Blum, Gabriele (Erzähler) ; Simmendinger, Jochen
Einheitssachtitel:Herz aus Stein
Reihe/Zeitschrift:(Schwert und Krone ; [4])
2. Reihe/Zeitschrift:(Argon Hörbuch )
Verfasserangabe:Regie: Jochen Simmendinger
Erschienen:Autorisierte Lesefassung - Berlin : Argon Verlag GmbH, [2019]. - 1 MP3-CD (625 min) + 1 Beiheft
ISBN13:978-3-8398-1745-2
ISBN10:3-8398-1745-5
EAN:9783839817452
Preis:19,95 Euro
Standort:Ebe MP3
Interessenkreis:Mittelalter ; Lesung ; Historische Romane: 12. Jahrhundert ; MP3
Schlagwort(e):Friedrich I., Heiliges Römisches Reich, Kaiser ; Barbarossa
Annotation:Friedrich Barbarossa ist nach seiner Kaiserkrönung so mächtig, dass er sogar dem Papst die Stirn bietet. Doch die Probleme mehren sich: Sein Vetter Heinrich der Löwe liegt im ewigen Konflikt mit den Reichsfürsten und noch immer fehlt Barbarossa und Beatrix ein Erbe ... "Schwert und Krone", Teil 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15455616 Waldau Ebe MP3 27.02.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.