Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Bergmann, Renate
Titel:Man muss sich nur trauen
Titelzusatz:die Online-Omi trägt die Schleppe
Reihe/Zeitschrift:(Online-Omi Reihe ; [16])
Verfasserangabe:Renate Bergmann
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Berlin : Ullstein Taschenbuch Verlag, 2022. - 218 Seiten - 19 cm
ISBN13:978-3-548-06478-9
ISBN10:3-548-06478-7
EAN:9783548064789
Einband:kartoniert
Preis:11,99 Euro
Standort:Ber 25
Interessenkreis:Humor ; Satire
Annotation:Jetzt wird endlich ja gesagt! Ich dachte ja immer, das nächste Mal, dass ich mit meiner besten Freundin Gertrud in der Kirche sein würde, wäre auf einer unserer Beerdigungen. Aber jetzt gibt es einen viel schöneren Anlass: Sie heiratet nämlich! Was da alles zu organisieren ist! Wissen Se, Gertrud ist 82 wie ich.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15678779 Zentralbibliothek Details 02.06.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.