Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
EG Hörbuch
Autor:Aicher, Mathias ; Tabatabai, Jasmin (Erzähler) ; Meisheit, Yesim (Erzähler)
Titel:Die Offenbarung der Johanna
Verfasserangabe:Mathias Aicher ; gelesen von Jasmin Tabatabai und Yesim Meisheit
Erschienen:Ungekürzte Lesung - [Bergisch Gladbach] : Schall & Wahn GmbH, [2021]. - 2 MP3-CDs (ca. 610 min)
ISBN13:978-3-8371-5596-9
ISBN10:3-8371-5596-X
Preis:16,99 Euro
Standort:Aic MP3
Interessenkreis:Krimi ; Spannung ; Deutschland (Autoren) ; MP3
Annotation:Der Weltuntergang beginnt als Dorfgeschichte Ein Mörder, der nie verurteilt wurde, ein dunkles Geheimnis, mit dem Potential, ein ganzes Dorf in den Abgrund zu reißen. Die in Berlin lebende Bestsellerautorin Johanna Krämer veranstaltet in ihrem Heimatort Woltersweiler im Saarland eine Lesung. Im Kaisersaal, der mit über 300 Personen ausverkauft ist. Niemand ahnt, dass es keine normale Lesung werden wird, sondern für alle Anwesenden ein Horrortrip in die Abgründe der Vergangenheit. In Johannas Gepäck: Die Lösung eines Mordfalls von 1988. Damals wurde Johannas beste Freundin Nicola ermordet. Und ihr Bruder hat sich als Haupttatverdächtiger in der U-Haft das Leben genommen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15603926 Zentralbibliothek Details 08.06.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.