Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Jonas, Julia May ; Bonné, Eva (Übersetzer)
Titel:Vladimir
Einheitssachtitel:Vladimir
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Julia May Jonas ; aus dem Amerikanischen von Eva Bonné
Erschienen:1. Auflage - München : Karl Blessing Verlag, 2022. - 351 Seiten - 21x13 cm
ISBN13:978-3-89667-731-0
ISBN10:3-89667-731-4
EAN:9783896677310
Einband:fest gebunden
Preis:24,00 Euro
Standort:Jon 11
Interessenkreis:Ehe ; Beziehung ; USA (Autoren)
Schlagwort(e):Literaturwissenschaftler ; Literaturwissenschaftlerin ; Schriftsteller
Annotation:Der Literaturdozent John, ein Mann im fortgeschrittenen Alter, wird von einer Studentin, mit der er eine Affäre hatte, angezeigt. Es droht seine Entlassung. Währenddessen entwickelt seine Frau eine Obsession für den aufstrebenden Schriftsteller Vladimir, den sie verführen will - mit allen Mitteln.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15775573 Zentralbibliothek Details 20.04.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.