Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Waldau
Autor:Kling, Marc-Uwe
Titel:QualityLand
Titelzusatz:Live und ungekürzt
Verfasserangabe:Marc-Uwe Kling
Erschienen:Ungekürzte Live-Lesung vom Autor ; [Helle Ausgabe] - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2017. - 7 CDs - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-95713-101-0
ISBN10:3-95713-101-4
Preis:18,00 Euro
Standort:Kli CD
Interessenkreis:Satire ; Humor ; Autorenlesung ; Dystopie
Annotation:Der gutmütige Maschinenverschrotter Peter Arbeitsloser ist Bürger von QualityLand, in dem alles, Arbeit, Freizeit und Beziehungen, von Algorithmen optimiert ist. Eigentlich müsste er der glücklichste Mensch sein, doch Peter entdeckt immer mehr Unstimmigkeiten und fragwürdige Diktate im System ... Bissige Zukunftssatire.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15073132 Waldau Kli CD 26.10.2017 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.