Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Niederzwehren
Autor:King, Stephen ; Nathan, David (Erzähler) ; Kleinschmidt, Bernhard (Übersetzer)
Titel:Billy Summers
Einheitssachtitel:Billy Summers
Verfasserangabe:Stephen King ; gelesen von David Nathan ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Erschienen:Ungekürzte Lesung - München : Random House Audio, [2021]. - 3 MP3-CDs (ca. 1170 min)
ISBN13:978-3-8371-5718-5
ISBN10:3-8371-5718-0
EAN:9783837157185
Einband:3 MP3-CD
Preis:26,00 Euro
Standort:Kin MP3
Interessenkreis:Thriller ; Lesung ; MP3
Annotation:Der Killer und das Mädchen – der neue große Roman von Stephen King um Wahrheit und Fiktion Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit? Gibt es da einen Unterschied? So oder so, die Antwort liegt am Ende des Wegs.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15650413 Niederzwehren Kin MP3 19.08.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.