Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Jugendbücherei
Titel:Noragami
Beteiligte:Adachitoka ; Aoki, Ai (Übersetzer)
Stücktitel:1.
Verfasserangabe:Adachitoka ; Aus dem Japanischen von Ai Aoki
Erschienen:7. Auflage - Berlin : Egmont Verlagsgesellschaften mbh, 2017. - schwarz-weiß
ISBN13:978-3-7704-7944-3
ISBN10:3-7704-7944-0
Einband:kartoniert
Preis:7,50 Euro
Standort:Nor Bd.1
Interessenkreis:Manga
Annotation:„Ob im Frühling, Sommer oder Winter – Ich löse deine Probleme!“, steht an die Wand der Schultoilette gekritzelt und die verzweifelte Mutsumi wählt die angegebene Telefonnummer. Yato, ein Junge im Jogginganzug erscheint, ohne echten Job oder festen Wohnsitz. Er ist derb, er ist frech und... hält sich für einen Gott! So ganz weit hergeholt scheint das aber gar nicht zu sein, denn Yato kann jenen bösen Geistern, die zwischen Diesseits und Jenseits umherspuken, ganz gehörig einheizen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15924946 Jugendbücherei Nor Bd.1 06.07.2023 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.