Sachbuch Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Oberzwehren
Standort
J 5 Tod und Trauer
Titel:Papa, hörst du mich?
Beteiligte:Bos, Tamara ; Haeringen, Annemarie van [Ill.]
Einheitssachtitel:Papa, hoor je me?
Verfasserangabe:Tamara Bos. Mit Zeichn. von Annemarie van Haeringen
Erschienen:2. Aufl. - Stuttgart : Verl. Freies Geistesleben, 2014. - 39 S. : überw. Ill. (farb.) - 23 cm
Fußnote:Aus dem Niederländ. übers.
ISBN13:978-3-7725-2516-2
ISBN10:3-7725-2516-4
Einband:fest geb.
Preis:13,90 Euro
Standort:J 5 Pap
Interessenkreis:Tod & Trauer ; Vater ; Sohn
Schlagwort(e):Vater ; Tod ; Sohn ; Bewältigung
Annotation:Hört er mich noch, der geliebte Mensch, wenn er tot ist? Hört er mich noch? Für den kleinen Polle am Bett seines nach langer Krankheit gestorbenen Vaters lautet die unerschütterliche Antwort: JA! Und so spricht er weiterhin mit ihm. Erzählt ihm alles, was zuhause rund um die Beerdigung geschieht – mit ihm, mit Mama, mit seinem Bruder und dem Leben. Er erzählt davon, was bleibt, was sich verändert und was so unendlich wehtut und dennoch nicht ohne Hoffnung ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
14705262 Oberzwehren Details 06.02.2015 entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.