Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Spannung
Autor:King, Stephen
Titel:Ein Gesicht in der Menge
Beteiligte:O'Nan, Stewart
Einheitssachtitel:A face in the crowd
Reihe/Zeitschrift:(rororo ; 22794)
Verfasserangabe:Stephen King ; Stewart O'Nan
Erschienen:Dt. Erstausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2013. - 112 S. - 20 cm
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-499-22794-3
ISBN10:3-499-22794-0
Einband:kt.
Preis:8,00 Euro
Standort:Kin 7
Interessenkreis:Thriller ; Spannung ; USA (Autoren)
Annotation:Dean Evers kann den Tod seiner Frau nicht verwinden, er trinkt zu viel und nimmt Tabletten. Eines Abends sieht er auf dem Fernsehschirm im Publikum eines Baseballspiels seinen alten Zahnarzt, der vor Jahren gestorben ist. Hat er jetzt Halluzinationen? Dann meldet sich seine tote Frau bei ihm ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
14526583 Zentralbibliothek Details 04.12.2013 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.