Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Spannung
Autor:Cosby, S. A. ; Bürger, Jürgen (Übersetzer)
Titel:Die Rache der Väter
Einheitssachtitel:Razorblade tears
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:S. A. Cosby ; aus dem amerikanischen Englisch von Jürgen Bürger
Erschienen:Deutsche Originalausgabe, 1. Auflage - Cadolzburg : ars vivendi, 2022. - 342 Seiten
ISBN13:978-3-7472-0349-1
ISBN10:3-7472-0349-3
EAN:9783747203491
Einband:fest gebunden
Preis:24,00 Euro
Standort:Cos 1
Interessenkreis:Thriller ; Spannung ; USA (Autoren)
Annotation:Weil Ikes Sohn Isiah homosexuell ist, hat er den Kontakt zu ihm abgebrochen. Jetzt wurden Isiah und sein Mann Derek ermordet, die Polizei scheint es wenig zu interessieren. Ike und Dereks Vater, beide Ex-Sträflinge, schließen sich zusammen, um den Schuldigen zu finden. Ein Rachefeldzug beginnt ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15854686 Zentralbibliothek Details 15.12.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.