Romane und Erzählungen

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Fantasy
Autor:Landy, Derek ; Fritz, Franca (Übersetzer) ; Koop, Heinrich (Übersetzer)
Titel:Bis zum Ende
Einheitssachtitel:Until the end
Reihe/Zeitschrift:(Skulduggery Pleasant / Derek Landy ; [15])
Verfasserangabe:Derek Landy ; übersetzt aus dem Englischen von Franca Fritz und Heinrich Koop
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2022. - 767 Seiten
ISBN13:978-3-7432-0945-9
ISBN10:3-7432-0945-4
EAN:9783743209459
Einband:fest gebunden
Preis:24,00 Euro
Standort:Lan 1
Interessenkreis:Fantasy ; Junge Erwachsene ; Irland (Autoren)
Annotation:Die Gesichtslosen sind zurückgekehrt. Doch das Schlimmste ist, dass Skulduggery sich nicht mehr auf seine Partnerin Walküre Unruh verlassen kann. Er muss sich mit seinen Feinden zusammentun, um überhaupt eine Chance zu haben, das Ende der Welt zu verhindern. Skulduggery Pleasant, Band 15. Ab 14.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15887362 Zentralbibliothek Details 06.01.2023 entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.