Gesammelte Werke

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG GW Gesammelte Werke
Autor:Saunders, George
Titel:Fuchs 8
Beteiligte:Heibert, Frank [Übers.] ; Cardinal, Chelsea [Ill.]
Einheitssachtitel:Fox 8
Verfasserangabe:George Saunders ; aus dem amerikanischen Englisch von Frank Heibert ; mit Illustrationen von Chelsea Cardinal
Erschienen:7. Auflage - München : Luchterhand, 2019. - ohne Zählung. - Illustrationen - 19 cm
Fußnote:Aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN13:978-3-630-87620-7
ISBN10:3-630-87620-X
Einband:fest geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:GW 50 Sau
Interessenkreis:Tier ; USA (Autoren) ; Natur ; Umwelt
Schlagwort(e):Fabel
Annotation:Fuchs 8 hat durch Lauschen die Sprache der Menschen erlernt, die er sehr bewundert. Unter seinesgleichen ist er ein Sonderling, doch als er Zeuge eines brutalen Aktes gegen Fuchs 7 wird, versteht er die Menschen nicht mehr. Warum sind sie nicht netter?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15483900 Zentralbibliothek Details 23.04.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.