Hörbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
EG Hörbuch
Autor:Glattauer, Daniel
Titel:Vier Stern Stunden
Beteiligte:Busch, Fabian (Erzähler)
Titelzusatz:eine Komödie
Verfasserangabe:Daniel Glattauer ; gelesen von Fabian Busch, Friederike Kempter, Götz Schubert und Ulrike C. Tscharre
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Hamburg : HörbucHHamburg, [2018]. - 2 CDs (90 min)
ISBN13:978-3-95713-140-9
ISBN10:3-95713-140-5
EAN:9783957131409
Preis:16,00 Euro
Standort:Gla CD
Interessenkreis:Ehe ; Beziehung ; Lesung
Annotation:Der Juniorchef des Kurhotels Reichenshoffer versucht mit allen Mitteln, sein Vier-Sterne-Haus zu retten. Er lädt regelmäßig zu Kulturveranstaltungen ein. Der deutsche Romancier Frederick Trömerbusch ist der Star des nächsten Abends. Doch er macht es seinen Gastgebern nicht leicht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15265129 Zentralbibliothek Details 14.02.2019 entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.