Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Oberzwehren
Autor:Ahnhem, Stefan ; Nathan, David [Sprecher]
Titel:Minus 18 Grad
Reihe/Zeitschrift:(Fabian-Risk-Reihe ; [3])
Verfasserangabe:Stefan Ahnhem. Gelesen von David Nathan
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Hamburg : HörbucHHamburg, 2017. - 2 mp3-CDs (944 Min.) - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-95713-053-2
ISBN10:3-95713-053-0
Preis:19,99 Euro
Standort:Ahn MP3
Interessenkreis:Lesung ; MP3 ; Krimi
Annotation:Der Helsingborger Kommissar Risk untersucht einen Mordfall an der schwedischen Westküste, der zunächst wie ein normaler Autounfall aussieht. Doch der Fahrer war zum Unfallzeitpunkt schon 2 Monate tot. Auf der dänischen Seite des Öresunds wird eine weitere Leiche gefunden ... 3. Fall für Fabian Risk.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
14909440 Oberzwehren Ahn MP3 05.05.2017 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.