Hörbücher für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Jugendbücherei
Autor:Brown, Shelly ; Morris, Chad
Titel:Bunte Schnurrbart-Tage
Beteiligte:Nachtmann, Julia
Verfasserangabe:Shelly Brown und Chad Morris. Gelesen von Julia Nachtmann
Erschienen:Vollständige Lesung - Hamburg : Hörcompany, 2022. - 1 MP3-CD (4 Stunden 32 Minuten)
ISBN13:978-3-96632-063-4
ISBN10:3-96632-063-0
Preis:16,99 Euro
Standort:MP3
Interessenkreis:Lesung ; MP3
Annotation:Die 10-jährige Maddie hat einen besonderen Humor und liebt es, die Kinder in ihrer Klasse mit bunten Aufklebe-Schnurrbärten zum Lachen zu bringen. Es wäre alles so schön, wenn da nicht diese tonangebende Mitschülerin wäre, welche die vierte Klasse regiert und sich tagtäglich je nach Laune mit einem anderen Hofstaat umgibt, und deren Freundin Maddie so gern wäre … Doch dann bekommt Maddies Leben mit einem Mal eine völlig andere Wendung, als sich herausstellt, dass sie einen Gehirntumor hat. Dank ihrer positiven Einstellung gelingt es Maddie aber, alle Herausforderungen, die ihre Krankheit mit sich bringt, zu meistern und zu einer Inspiration für ihre Freunde und ihre Familie zu werden. Ab 10 Jahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15809164 Jugendbücherei MP3 25.11.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.