Hörbuch Klassiker

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
EG Hörbuch Klassiker
Autor:Waugh, Evelyn ; Weiler, Jan (Erzähler) ; Schnack, Elisabeth (Übersetzer)
Titel:Jan Weiler liest Evelyn Waugh, Scoop
Einheitssachtitel:Scoop
Ansetzungstitel:Scoop
Verfasserangabe:aus dem Englischen von Elisabeth Schnack
Erschienen:Vollständige Lesung - München : Der Hörverlag, [2020]. - 7 CDs (ca. 515 min) + 1 Booklet (11 Seiten)
ISBN13:978-3-8445-3436-8
ISBN10:3-8445-3436-9
Standort:Wau CD
Interessenkreis:Lesung ; Klassiker ; Großbritannien (Autoren) ; Gesellschaft ; Journalismus
Annotation:Der kauzige William Boot schreibt seine wöchentliche Kolumne über Natur und Landleben für eine Londoner Zeitung und ist mit seinem unaufgeregten Dasein vollauf zufrieden. Da wird er aufgrund einer Verwechslung 1938 als Kriegsberichterstatter in das afrikanische Krisengebiet Ishmaelia geschickt und weiß er nicht, wie er sich in der Journalistenmeute zurecht finden soll. Denn alle sind auf der Jagd nach dem großen Scoop und spielen sich gegenseitig immer wieder aus. Die Bekanntschaft mit einem ominösen Geschäftsmann und einer divenhaften Hochstaplerin verhilft Boot endlich zum großen Scoop, der sensationellen Exklusivstory.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15457282 Zentralbibliothek Details 11.08.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.