Musik-CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Jugendbücherei
Autor:Antony, Ross
Titel:Mein Freund Button
Titelzusatz:Freunde machen Dich stark ; [Die CD zum Buch! Mit Liedtexten von Sabine Zett und Ross Antony]
Verfasserangabe:Ross Antony
Erschienen:München : Telamino, 2016. - 1 CD
ISBN13:405-3-8043-0826-7
Preis:14,99 Euro
Standort:CD
Interessenkreis:Lieder
Annotation:Das Kinderbuch Mein Freund Button wird auch musikalisch begleitet: Ross Antony hat ein Album mit 12 neuen Kinderliedern eingesungen, die nicht nur das jüngere Publikum begeistern und Kinder mitreißen werden. Ob mit dem Titelsong "Freunde machen dich stark" oder dem beschwingten "Bei uns im Land der Kuscheltiere" - Ross lädt zum Tanzen, zum Mitmachen (u.a. "Das sportliche Känguru") aber auch zum Träumen (u.a. "Wunder dieser Welt") ein. Natürlich stammen alle Liedtexte - genauso wie das Buch - aus der Feder von Ross Antony und Sabine Zett. Die Melodien wurden von dem beliebten und preisgekrönten Kinderlieder-Macher Donikkl (u.a. "Fliegerlied - So ein schöner Tag") beigesteuert. Mit Mein Freund Button - Freunde machen Dich stark stellt Ross Antony seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis und begeistert erneut durch seine positive und authentische Art. „Ich lebe für die Musik und merke bei meinen Auftritten immer wieder, wie sehr Kinder Musik lieben. Durch die Songs wird unser Buch lebendig und ich freue mich schon total darauf, wenn ganze Familien mitsingen und im Takt mitwippen.“, so der Entertainer.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15985205 Jugendbücherei CD 22.03.2024 verfügbar

Inhalte

CD 1
1. Bei uns im Land der Kuscheltiere
2. Freunde machen dich stark
3. Mein Kuscheltier heisst Button
4. Niemand ist cooler als deine Mama
5. Ein Bär geht auf Reisen
6. Das sportliche Känguru
7. Der beste Hund
8. Wunder dieser Welt
9. Geburtstagskind - heute ist es soweit
10. Feiert jedes Fest
11. Heller Stern, leuchte mir den Weg
12. Weihnachtswunderhaus
13. Bonus Viele bunte Päckchen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.