Comic/Cartoon/Manga/Graphic Novel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Manga
Autor:Asou, Kai
Titel:Trau dich
Reihe/Zeitschrift:(Trau dich ; 1)
2. Reihe/Zeitschrift:(Kazé Manga : Boy's love )
Verfasserangabe:Kai Asou. [Aus dem Japanischen von Yuko Keller]
Erschienen:Deutsprachige Ausgabe - Lausanne : VIZ-Media, [2014]. - 172 Seiten. - schwarz-weiß
ISBN13:978-2-88921-240-8
ISBN10:2-88921-240-8
Preis:6,95 Euro
Standort:Tra Bd.1
Interessenkreis:Manga ; Familie ; LGBTQ
Annotation:Ich bin doch nicht schwul! Osawas Reaktion auf das Angebot eines Bekannten ist eindeutig. Niemals würde er bei dem lässigen Yoshioka übernachten – der steigt doch jede Nacht mit einem anderen ins Bett! Das ist kein gutes Umfeld für ihn und seine Tochter! Als die jedoch krank wird und Osawa mit Beruf und Kind völlig überfordert ist, bleibt ihm keine andere Wahl. Müde und entkräftet liegt er bald selbst in Yoshiokas Armen. Empfohlen ab 14.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15597680 Zentralbibliothek Details 27.02.2024 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.