Sachbuch Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Jugendbücherei
Standort
J 5 Tod und Trauer
Titel:Wenn Engel bellen
Beteiligte:Ammersken, Mareike
Verfasserangabe:Mareike Ammersken mit Illustratrionen der Autorin
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Dressler Verlag, 2021. - 48 ungezählte Seiten : überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7915-0168-0
ISBN10:3-7915-0168-2
Einband:fest gebunden
Preis:15,00 Euro
Interessenkreis:Tod & Trauer ; Hunde
Schlagwort(e):Tod ; Abschied ; Trauer ; Haustier ; Hund
Annotation:Ellie und ihr Hund Karlo waren schon immer unzertrennlich. Ellie kann sich ein Leben ohne Karlo gar nicht vorstellen. Doch eines Tages, als sie aus der Schule kommt, ist er einfach nicht mehr da. Ellie war noch nie so traurig. Was tun, wenn man sich nicht von seinem besten Freund verabschieden konnte? Zum Glück ist in der Welt der Träume alles möglich. Und so treffen sich Ellie und Karlo im Traum an ihrem geheimen Ort im Garten und erleben zum allerletzten Mal gemeinsam ein Glühwürmchenabenteuer.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15750901 Jugendbücherei Details 10.01.2022 verfügbar
15888432 Waldau Details 15.12.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.