Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Jugendbücherei
Titel:Avatar - Der Herr der Elemente
Einheitssachtitel:Avatar: The last airbender
Titelzusatz:Das komplette Buch 3: Feuer
Reihe/Zeitschrift:(Avatar ; 3)
Erschienen:Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH, 2014. - 4 DVDs (circa 506 Minuten + Bonus). - Sprachen (audio): Deutsch, Englisch, Französisch
Fußnote:USA, 2007
Preis:11,79 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Ava
Interessenkreis:Deutsch ; Englisch ; Französisch ; USA (Film) ; Animationsfilm ; Fantasy ; Comicverfilmung
Annotation:Nachdem er den Kampf mit Azula überlebt hat, muss sich Aang neuen Herausforderungen stellen, als er heimlich mit seinen Freunden das Land der Feuernation betritt. Ihre Aufgabe ist es, den Feuerlord Ozai aufzuspüren und zu bekämpfen. Auf ihrem Weg entdecken sie, dass Ozai schon seine eigenen Pläne verfolgt. Der Anführer der Feuernation beabsichtigt, die große Kraft des Kometen Sozins einzusetzen, um sein Reich über die vier Nationen auszubreiten. In kürzester Zeit muss Aang ohne einen Meister lernen, neue Kräfte zu beherrschen. Doch seine Freunde helfen ihm dabei, und er findet unerwartete Verbündete tief im Herzen der Feuernation.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15368467 Jugendbücherei Ava 10.01.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.