Romane und Erzählungen

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
UG Romane
Autor:Cornwell, Bernard
Titel:Der Erzfeind
Einheitssachtitel:Heretic
Titelzusatz:auf der Suche nach dem Heiligen Gral ; Roman
Verfasserangabe:Bernard Cornwell
Erschienen:Berlin [u.a.] : Ullstein, 2007. - 396 S. - 22 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-550-08642-7
ISBN10:3-550-08642-3
Einband:fest geb.
Preis:19,95 Euro
Standort:Cor 3
Interessenkreis:Historische Romane: 14. Jahrhundert ; Historische Romane: England ; Historische Romane: Mittelalter
Annotation:Bd. 3 d. Hookton-Serie: Der furchtlose junge Bogenschütze Thomas von Hookton will Rache für seinen Vater nehmen und muss durch das Feuer gehen. Aber sein Herz und sein Mut verlassen ihn nicht, und er stellt sich erneut der Aufgabe seines Lebens: der Suche nach dem Heiligen Gral.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
13176233 Zentralbibliothek Details 27.03.2007 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.