Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Zentralbibliothek
Standort
EG Hörbuch
Autor:Würger, Takis ; Koeberlin, Matthias (Erzähler) ; Mühe, Anna Maria (Erzähler)
Titel:Der Club
Verfasserangabe:Takis Würger ; gelesen von Anna Maria Mühe, Matthias Koeberlin und anderen
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Köln : Headroom, 2017. - 5 CDs (ca. 341 min)
ISBN13:978-3-942175-90-6
ISBN10:3-942175-90-8
Preis:22,00 Euro
Standort:Wue CD
Interessenkreis:Lesung ; Krimi
Annotation: Unter einer Bedingung bekommt der elternlose Hans Stichler ein Stipendium für die Universität in Cambridge: Er soll ein perfides Verbrechen aufklären. Doch welch üble Machenschaften sich in diesen elitären Kreisen abspielen, ahnt er nicht. Selbst seine neue Liebe Charlotte hat einiges zu verbergen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
15045318 Zentralbibliothek Details 21.07.2017 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.